ProCall Software: Neue Kontakte anbinden

10.05.2020 | QINTUS NEWS

Bitte fügt für einen reibungslosen Büroablauf in eurem ProCall die neuen „internen Kontakte“ hinzu. Nachfolgend findet ihr hierzu eine kurze Bedienungsanleitung für das Vorgehen. ProCall könnt ihr neben der Telefonie (auch Rufumleitung) u.a. zur Anzeige von Verfügbarkeiten, Chat, Video und auch zur Bildschirmfreigabe nutzen.

Bitte fügt jetzt in ProCall die neuen internen Kontakte hinzu.

Hier am Beispiel von Miriam:

 

Anstelle die Kontakte EINZELN abzugleichen, könnt ihr auch ALLE anwählen und bei nachfolgendem Hinweis wiederholt für jeden Kontakt auf „Nein“ klicken.

Vielen Dank!

Bitte fügt für einen reibungslosen Büroablauf in eurem ProCall die neuen „internen Kontakte“ hinzu. Nachfolgend findet ihr hierzu eine kurze Bedienungsanleitung für das Vorgehen. ProCall könnt ihr neben der Telefonie (auch Rufumleitung) u.a. zur Anzeige von Verfügbarkeiten, Chat, Video und auch zur Bildschirmfreigabe nutzen.

Bitte fügt jetzt in ProCall die neuen internen Kontakte hinzu.

Hier am Beispiel von Miriam:

 

Anstelle die Kontakte EINZELN abzugleichen, könnt ihr auch ALLE anwählen und bei nachfolgendem Hinweis wiederholt für jeden Kontakt auf „Nein“ klicken.

Vielen Dank!